09.10.2006: Weitere letzte Bilder von uns (Dank an Patrick).
04.09.2006: Das Stadtfest war der Hammer! Wir sagen nochmals DANKE und TSCHÜSS. Ihr seid super!
02.08.2006: Jetzt steht es fest: Das traurige Ende der Sören Jünemann Band steht bevor!
Kommt alle am Sa, den 02.09.2006 zu unserem letzten Auftritt (Lefferseck/Oldenburger Stadtfest). Dann sagen wir alle servus.
08.03.2006: Bald geht´s wieder los und wir haben schon 3 neue Stücke eingeprobt.
16.11.2005: Die Winterpause rückt immer näher...Also dann bis nächstes Jahr, frohes Fest und guten Rutsch!
29.08.2005: Das Oldenburger Stadtfest ist vorbei. Endlich konnten wir mal wieder selber feiern gehen.
13.04.2005: Wir haben schon 9 neue Stücke eingeprobt und JEDE MENGE TERMINE FREI!!! Also bucht uns...
03.02.2005: Wir haben einen neuen Bassmann! Claudius ist Herzlich Willkommen. Jetzt proben wir abermals einen Sack voller neuer Stücke ein!
Unsere Geburtstagsparty in Charly's Musikkneipe in der Oldenburger Wallstraße fand am 30.10.2004 statt. Uns hat es riesig Spaß
gemacht und diejenigen von Euch, die es geschafft haben in's Charly's rein zu kommen, haben für ordentlich Dampf gesorgt.
Leider konnten nicht alle eingelassen werden, die gekommen waren ... weit über 100 Fans mussten sich eine andere Party suchen.
Bereits ab 20:30 hing das Schild "Ausverkauft" am Eingang. Das tut uns wirklich leid!!!
Die ersten Bilder der Party sind online. Klickt hier.
Dank an Patrick (alias MarvinGS)!
In Charly's Galerien gibt es ebenfalls ein paar Bilder von der Party. Diese könnt Ihr hier sehen.
Stadtfest Oldenburg: Auch 2004 gilt wieder -> Ihr seid nicht zu toppen!
Cityfest Wardenburg 2004: Hey! Ihr wart RIESIG! Es hat uns hammermäßig Spaß gemacht!!!
Boßel-Europameisterschaft Westerstede: Regen und Kälte: minus 30 Grad!!!
Aber Ihr wart super drauf ... tapfere Westersteder, Ammerländer, Ostfriesen, Iren und Italiener!!!!
März '04: Wir proben gerade ein paar brandaktuelle Stücke ein.
Wir haben ein paar komplette Live-Mittschnitte aus dem letzten Sommer auf unserer Site geparkt.
Schaut einfach mal unter "Download" nach.
Stadtfest Oldenburg 2003: (II)
Die ersten Pix vom Stadtfest-Samstag sind im Netz. Und wieder ist es Patrick (alias marvings), der am schnellsten den
meisten webspace zur Verfügung gestellt hat.
Die Bilder könnt Ihr hier sehen.
Stadtfest Oldenburg 2003:
Für uns - als Oldenburger Band - ist das Oldenburger Stadtfest jedes Jahr die Krönung der Saison!!!
Am Donnerstag auf dem Waffenplatz war's schon tierisch geil mit Euch - aber der
Samstag auf dem Rathausmarkt hat alles übertroffen, was wir bisher auf dem Stadtfest erlebt haben!
Ihr wart
S E N S A T I O N E L L !!!
16.08.2003: Hey-ho Bad Zwischenahn! Auf der Woche war es wieder mal SUPER. Ihr wart klasse und es hat uns Riesenspass gemacht, für Euch zu spielen!
Juli 2003: Wir wünschen Euch schöne Ferien! Schreibt uns eine Urlaubsmail!!
Hey! Das war eine Superstimmung in Bokel bei der Erdbeerbowlenparty der
Landjugend Bokel.
Leider gibt es wohl immer wieder ein paar Vollidioten, die meinen, dass
eine "anständige" Klopperei dazu gehört ...
Gruss an alle friedlichen Tänzer und die Jungs von der Security!
April 2003: So ... wir waren gaaaanz fleissig und haben wieder einen Haufen
neue Stücke für Euch ins Programm gestopft!
Und unsere ersten Auftritte in diesem Jahr habt Ihr auch schon verpasst...
27.08.2001: Ein gewisser MarvinGS hat uns gemailt, dass er das Stadtfest OL ins Web gestellt hat.
Die Bilder gibt's auf seiner Site zu sehen. Thanxalot!
23./24.8.2001 Stadtfest OL hat uns wieder RIESEN-SPASSSSS gemacht! Cool Leute!
22.08.2001: Wir haben uns eine eigene Domain spendiert. Ab sofort sind wir unter www.s-j-b.de zu erreichen. Aus der alten URL wird automatisch weiter geleitet ...
19.07.2001: Wir haben einen Sack voller neuer Stücke eingeprobt! ;-)
14.03.2001: Wir proben gerade einen Sack voller neuer Stücke ein...
01.09.2000: Das Oldenburger Stadtfest 2000 war supercool. Vielen Dank Leute!
01.03.1999: Ingo und Ina sind zur Sören Jünemann Band gestoßen. Nun sind wir zu siebt.
Sören Jünemann BIG Band! Soviel waren wir noch nie.
Jo, unser Sänger aus 97/98 wechselte zu einer 70's Formation. Viel Spaß dabei ...
01.12.1998 Hallo Welt! Wir sind Online! Die NEWS 1989 bis 1998 sind old!